Neujahrsgruß 2024

Die WSI wünscht allen Wedelerinnen und Wedelern einen guten Rutsch und ein friedliches und erfolgreiches 2024!

Ganz besonders möchten wir uns bei allen bedanken, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben – sei es durch ihre Stimme bei der Kommunalwahl, ihren Zuspruch, den direkten Austausch mit uns, die politische Zusammenarbeit in den Gremien oder einfach, indem sie sich auf ihre Art am harmonischen Zusammenleben in unserer Stadtgemeinschaft beteiligt haben.

Wir haben im kommenden Jahr viele spannende Aufgaben und Herausforderungen vor uns, denen wir uns wieder mit voller Kraft und viel Engagement stellen wollen. Dabei ist uns immer bewusst, dass das nicht ohne Sie, die Bürgerinnen und Bürger Wedels, geht.

Wir setzen uns weiterhin aktiv für Sie ein und wissen, dass wir den dafür notwendigen Rückhalt in der Bevölkerung unserer schönen und lebenswerten Stadt haben.

Ein ganz herzliches Danke dafür und hoffentlich auf bald!

Der Vorstand