René Penz bleibt WSI-Vorsitzender

Am 15.10.2021 fand erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie die Mitgliederversammlung der WSI wieder als Präsenzveranstaltung im Stadtteilzentrum Mittendrin statt. Im Rechenschaftsbericht des Vorstands ging es dann genau auch um die Hürden und Einschränkungen, aber auch die zunehmende Nutzung von Onlinekonferenzen als gutes Hilfsmittel. Trotzdem waren sich alle Mitglieder einig, dass es gut ist, endlich auch einmal wieder LIVE miteinander zu diskutieren.

Von links: René Penz, Sandra Beyer, Peter Ammer, Stephan Bakan und Andreas Schnieber (Vorsitzender der WSI-Ratsfraktion)

Bei der dann anstehenden Neuwahl des Vorstands wurde dann die bisherige stellvertretende Vorsitzende Sandra Beyer, die aus zeitlichen Gründen nicht wieder kandierte, mit einem kleinen Blumenstrauß dankbar verabschiedet. Der bisherige Orga-Leiter Peter Ammer wurde zu ihrem Nachfolger gewählt, während Stephan Bakan als Kassenwart und René Penz als 1. Vorsitzender erneut im Amt bestätigt wurden. Der vakante Posten des Orgaleiters soll im Frühjahr 2022 neu besetzt werden.